Fanprojekt GC Zürich
Heinrichstrasse 65
8005 Zürich

info@fanprojekt-gcz.ch
www.fanprojekt-gcz.ch

Startseite × Übersicht × Seite per Mail empfehlen × Seite drucken

Das Fanturnier 2012 ist Geschichte

Bei wunderbarem Fussball Wetter wurde die 3. Auflage des GC Fanturniers auf dem Campus Niederhasli durchgeführt. Ingesamt 53 Mannschaften kämpften um den Titel. Besonders gewürzt wurde dieser Event mit der Spielerpräsentaion und dem Testspiel am Abend gegen Standart Lüttich, das mit 2:1 gewonnen wurde.
Der Rampenverkauf der GC Artikel wurde rege gennützt und die Spieler machten von der Möglichkeit Gebrauch, sich mit den Fans auszutauschen. Man darf von einem sehr gelungen Anlass sprechen.
Das OK des Fanturniers möchte sich bei allen herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, diesen Event zu ermöglichen.
Besonderen Dank gilt den Turnierteilnehmern und den Schiedsrichtern der U17 und U18, den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung des  Grasshopper Club Zürich, dem Catering- und Verkaufsteam, den Gruppierungen, der IG GC Züri und dem Fanprojekt GC.
Falls jemand Fotos vom Fanturnier online stellen möchte, schickt diese bitte an info@fanprojekt-gcz.ch
Weitere Impressionen des Fanturniers 2012 findet ihr unter gcz.ch




Aufgeschaltet am 8. Juli 2012
zurück...